Leadership Kompetenz Modell - Feedback, Monitoring und Erfolgsmessung


Person tippt auf Laptop mit digitalen Symbolen zu Feedback, Kundenzufriedenheit und Service Excellence – visualisiert unsere digitale Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung

Kontinuierliche Bewertung: Neben der Überprüfung des Modells wird ein Fokus auf die Analyse der langfristigen Auswirkungen auf die Unternehmenskultur gelegt.

Erfolgsmessung: Es werden sowohl quantitative (z. B. KPI-basierte) als auch qualitative (z. B. kulturelle Akzeptanz) Indikatoren zur Bewertung herangezogen.

Zusätzlich werden fortlaufend Marktdaten analysiert, um sicherzustellen, dass das Kompetenzmodell auch externen Anforderungen gerecht wird.

Leadership Kompetenz Modell_Methoden und Prozesseshutterstock_2275464667

Kulturelle Akzeptanzanalyse: Bewertung, inwieweit das Kompetenzmodell von den Mitarbeitenden angenommen wird.

Marktvergleichsdaten: Einbeziehung externer Benchmarks, um die Relevanz der Kompetenzen zu überprüfen.

Automatisierte Dashboards: Echtzeit-Analyse der Implementierungsergebnisse und -fortschritte.



Kienast Leadership Consulting GmbH - © 2025

Wir gestalten zukunftsfähige Organisationen und unterstützen ihr Personal in Leistung, Entwicklung und Transformation.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.