360° Feedback - Feedback, Monitoring und Erfolgsmessung


Person tippt auf Laptop mit digitalen Symbolen zu Feedback, Kundenzufriedenheit und Service Excellence – visualisiert unsere digitale Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung

Feedback-Gespräche: Durchführung vertraulicher Gespräche zur Besprechung der Ergebnisse und Unterstützung bei der Interpretation der Rückmeldungen.

Entwicklung individueller Aktionspläne: Gemeinsame Erarbeitung von Maßnahmen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung basierend auf den Feedback-Ergebnissen.

Feedback_Methoden und Prozesse_Shutterstock_2333617625

Coaching-Ansätze: Einsatz von Coaching-Techniken zur Unterstützung der Teilnehmenden bei der Umsetzung der Entwicklungsmaßnahmen.

Zielvereinbarungen: Festlegung konkreter, messbarer Ziele zur Nachverfolgung des Fortschritts.



Kienast Leadership Consulting GmbH - © 2025

Wir gestalten zukunftsfähige Organisationen und unterstützen ihr Personal in Leistung, Entwicklung und Transformation.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.