Leadership Coaching - Feedback, Monitoring und Erfolgsmessung


Person tippt auf Laptop mit digitalen Symbolen zu Feedback, Kundenzufriedenheit und Service Excellence – visualisiert unsere digitale Erfolgsmessung und kontinuierliche Optimierung

Kontinuierliche Bewertung: Regelmäßige Überprüfung des Fortschritts in Bezug auf die definierten Entwicklungsziele.

Anpassung des Coaching-Plans: Flexibles Reagieren auf Veränderungen und neue Erkenntnisse durch Modifikation des Entwicklungsplans.

Erfolgsmessung: Bewertung der Wirksamkeit des Coachings anhand vorher festgelegter Kriterien und Indikatoren.

Meta Coaching Logo

Follow-up 360-Grad-Feedback: Erneute Einholung von Feedback zur Messung der Entwicklung.

Selbstbewertungsbögen: Fragebögen zur Selbsteinschätzung des Fortschritts durch die Führungskraft.

Leistungskennzahlen (KPIs): Analyse relevanter KPIs zur objektiven Bewertung der Entwicklung.



Kienast Leadership Consulting GmbH - © 2025

Wir gestalten zukunftsfähige Organisationen und unterstützen ihr Personal in Leistung, Entwicklung und Transformation.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.